Superstar by adidas – Alle “Jahre“ wieder


Als wäre er nie fort gewesen. Der “Superstar“ von adidas ist so beliebt wie eh und je. Ob in knalligen Farben, in Sondereditionen wie die von Pharrell Williams oder einfach in schlichtem weiß, jeder hat ihn.

 

 

Superstar im altbewährten Retrolook

Am Design hat sich nicht viel geändert, nur dass die Auswahl riesig geworden ist. Schon 2005 wurde der Superstar unter der Regie von Michael Michalsky zum Verkaufsschlager. Bereits damals wurde der Schuh “nur“ neu aufbereitet, denn seinen Ursprung hat er in den 70er-Jahren. Konzipiert wurde er einst für die Basketballprofis der NBA, welche sich aber nicht so wirklich mit der Gummikappe anfreunden konnten. Mittlerweile gehört der Trendsneaker eher dem Streetlook an, als dass er zum Sport verwendet wird.

Jeder Künstler will den Superstar haben

Run DMC und Missy Elliot prägten einst den HipHop-Look und das vor allem mit ihrem Schuhwerk. Die Stars haben sich geändert, nur der Superstar ist geblieben. Schau dir an, wer aktuell alles für den Sneaker wirbt. Der ein oder andere wird dir sicherlich bekannt vorkommen.

 


Muss ich haben – Adidas Superstar

Für Sie

Für Ihn


Quelle: adidas

Beitragsbild: by Yahoo! Blog, CC BY 2.0, auf Wikimedia Commons


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *