DFB Heimtrikot für die EURO 2016 von Cro präsentiert


Passend zu den nächsten Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft, wurde das neue DFB Heimtrikot, zur EURO 2016 in Frankreich, vorgestellt. Unterstützung bei der Präsentation erhielt Rapper Cro von Emre Can, Jonas Hector und natürlich Lukas Podolski.

Schlichtheit im Design, Vielfalt im Detail

Das im klassischen weiß gehaltene Trikot von Adidas, besticht durch seine zurückhaltende Aufmachung und allerlei Details. Als besondere Highlights gelten der goldfarbene WM-Pokal und die nun mehr vier Sterne auf der Brust. Außerdem wurden die Jahreszahlen der WM-Gewinne am linken Ärmel und der EM-Gewinne am rechten Ärmel verewigt.

 

 

Gomez, Sané und Trapp auf dem Rücken

Das neue Heimtrikot der DFB-Elf ist nun käuflich zu erwerben. Mit zur Auswahl stehen sogar schon die “Neulinge“ Mario Gomez, Leroy Sané und Kevin Trapp. Letzterer sollte jedoch eher auf dem Torwarttrikot geschrieben stehen, welches im Übrigen etwas teurer ist. Die Vorbestellung der neuen Heim- und Auswährtstrikots ist ab dem 13. November 2015 möglich.


Muss ich haben – DFB Trikot

Für Sie

Für Ihn


Quelle: DFB


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *