David Beckham ist Sexiest Man Alive 2015


Was für viele schon immer feststand, ist nun offiziell. Der bereits 40-jährige David Beckham wurde vom “People“-Magazin zum Sexiest Man Alive 2015 gekührt. Damit stößt er den “Thor“-Darsteller Chris Hemsworth vom Thron, der den Titel letztes Jahr für sich beanspruchte.

 

 

Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft ist weiterhin auf Titeljagt. Nach gewonnenen Meisterschaften in England, Spanien und Frankreich, der Champions League und dem Weltpokal, kann David Beckham nun auch den Titel Sexiest Man Alive 2015 sein eigen nennen. Die Profikarriere von Becks begann 1992 bei Manchester United, von wo aus er später nach Real Madrid wechselte. Beendet hat David seine Fußballkarriere im Alter von 38 Jahren, beim französichen Erstligisten Paris Saint-German.

Die Karriere nach der Karriere

Der Ehegatte von Ex-Spice Girl und Designerin Victoria Beckham ist stets im medialen Fokus. Der begehrte Werbestar ist Teil der Popkultur und das nicht nur durch seine Trendfrisuren und unzähligen Tattoos. Seit 2012 vermarktet H&M erfolgreich seine Unterwäschekollektion und die David Beckham Parfumserie gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Starmarken. Der Vater von vier Kindern wohnt aktuell in Los Angeles und ist Markenbotschafter von adidas. Unter anderem wirbt der Superstar auch für den “Superstar“ von adidas.

 


Muss ich haben – David Beckham Bodywear

Für Ihn:


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *