BVB ist Deutschlands symphatischster Fußballverein


Borussia Dortmund ist der sympathischste deutsche Fußballverein, wie die TU Braunschweig in einer Studie zur „Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga“ ermittelt hat. Den Markenmeisterschaftstitel als stärkste Bundesliga-Vereinsmarke erringt die Borussia nun bereits zum dritten Mal in Folge.

 

 

Neuer sportlicher Aufschwung durch Thomas Tuchel

Den schmerzvollen Abschied des Kulttrainers Jürgen Klopp, zum Liverpool FC, scheint der BVB gut verkraftet zu haben. Mit dem neuen Coach, Thomas Tuchel, ist der Erfolg zurückgekehrt und der Weg in Richtung Spitze, eingeschlagen. Einzig und allein der FC Bayern München schafft es, durch seine Dominanz, die Euphorie in Dortmund zu bremsen.          

 

Aktuelle Kollektion des BVB

Der von Puma gesponserte Verein hat sein Heimtrikot traditionell in gelb und das Auswärtstrikot in schwarz, gehalten. Ein besonderes Highlight ist die komplett in schwarz gehaltene Trainingsjacke, die durch das schlichte Design auch alltagstauglich ist.


Muss ich haben – BVB Dress

Für Sie:

Für Ihn:


Quelle: TU Braunschweig

Bild: by lackystrike, CC BY-SA 3.0, auf Flickr


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *