James Harden – neuer Star für adidas


Mit James Harden gesellt sich einer der populärsten Stars der NBA zum “Team adidas“. Der Spieler der Houston Rockets ist das neueste Gesicht des Sportartikelherstellers. Mit der Verpflichtung Hardens, soll in erster Linie der US-Markt neu belebt werden.

200-Millionen-Dollar-Deal für James Harden

Der Vertrag zwischen James Harden und adidas bringt dem NBA-Profi beachtliche 200-Millionen-Dollar ein. Die nächsten 13 Jahre und damit wohl seine gesamte Karriere steht er nun in den Diensten der Drei-Streifen. Zu Beginn seines Engagements, gab es eine LKW-Ladung neuer adidas Sneaker ins Haus. Neben seinen Basketball-Skills fällt der Star der Houston Rockets vor allem durch seinen Lifestyle auf. Besonders sein Markenzeichen – der Bart – macht ihn unverkennbar.

 

Savor the moment, the future starts now. #teamadidas

Ein von adidas Basketball (@adidashoops) gepostetes Foto am

 

Creators Never Follow

Die erste Kampagne zwischen James Harden und adidas ist bereits gestartet. Im neuen Video “Creators Never Follow“ ist der sympathische NBA-Profi nun auch in Aktion zu sehen. Ob die Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt ist, wird sich noch zeigen. Meiner Meinung nach ist der neue Markenbotschafter ein Glücksgriff für adidas. Überzeugt euch selbst!

 


Quelle: Twitter

Beitragsbild: Gameface-Photos, CC BY-SA 3.0, auf Flickr


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *