PUMP Sneaker von Reebok in drei Kollektionen


Die neuen Reebok Schuhe aus der „PUMP“-Kollektion sorgen für einen optimalen Halt am Fuß. Durch drücken des eingebauten Pump-Button im Sportschuh, lassen sich die Zwischenräume im Inneren mit Luft füllen. Einfach ein paar Mal pumpen, um die ideale Passform zu erhalten.

 

Ein von @reebok gepostetes Foto am

 

Die neue Pump-Technologie

Für den perfekten Halt wurde ein innovatives Luftkammer-System konzipiert. Dieses ermöglicht den exakten Halt für jede Fußform. Das nahtlose Obermaterial fixiert das Luftkammer-System optimal am Fuß. Sieh dir die Technologie im Video an!

 

 

Die Vielfalt des Reebok Pump

Die Reebok-Kollektion gibt es im Training, Running und Classic Design. Durch die verschiedenen Farbkombinationen erhält der Reebok-Schuh seine einzigartige Optik. Die „ThePump“-Grafiken geben dem Sneaker seinen besonderen Look . Neben dem außergewöhnlichen Design, überzeugt der Schuh vor allem durch seine Bequemlichkeit.


Muss ich haben – Reebok Pump

Reebok ZPump Fusion zum Nice Price

Für Sie:

Für Ihn:


Quelle: Reebok

Beitragsbild: by chrisjtse, CC BY-SA 3.0, auf Flickr


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *