Real Madrid Retro Kollektion by adidas Originals


Den “Königlichen“ bleibt die Winterpause zwar vergönnt, dafür gibt es jetzt ein neues Trainings-Outfit. Ergänzend wurde, von adidas Originals, noch eine Real Madrid Retro Kollektion präsentiert.

Neues Trainings-Outfit der Königlichen

Passend zu Weihnachten wurde das neue Trainings-Outfit, der Madrilenen, veröffentlicht. Enthalten sind zwei Longsleeves und die dazu passenden Trainings-Shirts. Jeweils in der Farbe Solar Yellow. Trainiere auch du im Dress von Varane, Ronaldo und Bale.

 

 

Real Madrid Retro Kollektion

Die neue Real Madrid Retro Kollektion, von adidas Originals, besteht aus zwei Jacken, einem Shirt und einem Hoodie. Die Profis Arbeloa, Vaszquez und Benzema tragen bereits die neue Real Madrid Retro Kollektion. Hol auch du dir den Retrolook.

 


Muss ich haben – Real Madrid Dress

Für Sie:

  • Trikot Home (weiß)

Für Ihn:

Trikots

Trainingskleidung

Retro Kollektion


Quelle: adidas

Beitragsbild: by Szczepan1990, CC BY-SA 3.0, auf Wikimedia Commons


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *