Reebok ZPrint


Der neue Reebok ZPrint wurde mit Hilfe von 3D-Druckern entwickelt. Der Trainingsschuh ist in einer Running- und Trainingsversion erhätlich.

 

 

Reebok ZPrint – Trainingsschuh aus dem 3D-Drucker

Mit Hilfe von 3D-Druckern wurde der einzigartige ZPrint-Trainingsschuh entwickelt. Dabei wurde die Stoßbelastung menschlicher Füße aufgezeichnet und mit einem 3D-Druck ein anpassungsfähiges, multidimensionales Meisterwerk in Sachen Dämpfung entwickelt. Der Schuh ist niedrig geschnitten, für maximale Bewegungsfreiheit, schnelle Schritte und optimale Seitwärtsbeweglichkeit. Die anpassungsfähige Dämpfung garantiert eine unverzichtbare Flexibilität, die genau auf deinen Fuß zugeschnitten ist. Hol dir den Reebok ZPrint in der Running- oder Trainingsversion!

 


Muss ich haben – Reebok ZPrint

Für Sie

Schuhe:

Für Ihn

Schuhe:


Quelle: Reebok

Beitragsbild: Screenshot –Reebok, auf YouTube


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *