Ultra Boost – der beste Laufschuh aller Zeiten?


Der Ultra Boost von adidas ist die neueste Entwicklung der Boost-Technologie. Mit Hilfe von kleinen Kapseln in der Schuhsohle, wird die beim Aufprall entstandene Energie, zurück an den Läufer gegeben. Dieser Effekt sorgt für einen dynamischen und energiereichen Lauf.

 

Ein von adidas (@adidas) gepostetes Foto am

 

Was steckt wirklich im Ultra Boost?

Das BOOST Dämpfungsmaterial besteht aus tausend einzigartigen Energiekapseln in der Zwischensohle. Diese sind für die Energierückgabe zuständig. Die STRETCHWEB Sohle bietet beste Traktion und noch mehr Geschwindigkeit. Der optimale Grip entsteht durch den Continental Rubber. Abgerundet wird der Ultra Boost durch das PRIMEKNIT Obermaterial. Es vermittelt ein ganz besonderes Tragegefühl. Die perfekte Passform sorgt dafür, dass sich der Schuh wie eine Socke anfühlt.

 

 

Der Ultra Boost ist mehr als nur Technik

Neben der beeindruckenden Technik, die den Ultra Boost auszeichnet, besticht er vor allem durch seine gelungene Optik. Die hohe Farbvielfalt bietet für jeden Geschmack das richtige Design. Selten lässt sich ein Laufschuhe auch problemlos im Alltag tragen. Ein weiteres Plus ist die Bequemlichkeit, die beim tragen direkt auffällt. Mein favourite ist der Ultra Boost in “snow white“. Welcher gefällt dir am besten?


Muss ich haben – Adidas Ultra Boost

adidas Ultra Boost – NicePrice


Quelle: adidas

Beitragsbild: by Sandydover Creative, CC BY-SA 3.0, auf Flickr


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *