Yeezy Boost Sand – Neues Spiel, neues Glück


Morgen ist es wieder soweit. Der erfolgreichste Sneaker des Jahres erscheint in einer neuen Farbvariante. Der sandfarbene Yeezy Boost wird wie immer nur in limitierter Stückzahl erscheinen.

 

 

Erst All Black, jetzt Yeezy Boost Sand

Noch keine 10 Tage nach der Veröffentlichung des All Black by Kanye West, haut adidas schon den nächsten Yeezy Boost raus. Bereits nach wenigen Stunden war der schwarze Sneaker damals vergriffen. Sehr wahrscheinlich wird der Verkauf des Yeezy Boost Sand auch wieder über das Zufallsprinzip entschieden. Wer erfolgreich sein will, sollte sein Glück bereits in den Morgenstunden versuchen.

 


Muss ich haben

Für Sie

Für Ihn


Quelle: adidas

Beitragsbild: Screenshot – adidas Originals, auf YouTube


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *